Kraftfahrer (m/w) für Tagestouren

Nahrungsindustrie

Hamburg

Werner Straße 95

gerlicher.de

Kraftfahrer (m/w) für Tagestouren GERLICHER GmbH Hamburg Auf den Touren gewährleisten Sie die Auslieferung unserer Öle und Fette an unsere Kunden vor Ort mit unseren LKW mit Kofferaufbau und Ladebordwand (12 t).

Aufbruch Wandel Expansion Niederlassung Hamburg Ist Als Lieferant Von ölen Und Fetten Ein Erfolgreicher Zulieferpartner Der Gewerblichen Gastronomie Neben Der Lieferung Von Frischöl Bietet Mit Dem Innovativen Fatback-system Einen Bislang Einmaligen Rund-um-service: Das Gebrauchte Frittierfett Wird Gesammelt Und Einer ökologisch Sinnvollen Verwertung Zugeführt Indem Es Als Rohstoff Für Die Biodieselindustrie Aufbereitet Wird Wir Expandieren Ständig Und Suchen Daher Kraftfahrer (m/w) Für Tagestouren Für Unsere Niederlassung In 22525 Hamburg Ihre Aufgaben: Auf Den Touren Gewährleisten Sie Die Auslieferung Unserer öle Und Fette An Unsere Kunden Vor Ort Mit Unseren Lkw Mit Kofferaufbau Und Ladebordwand (12 T) Ihr Profil: Mit Dem Führerschein Der Klasse 2 / C / Ce Sowie Einer Fahrerkarte Haben Sie Die Besten Voraus­setzungen Um Ein Wertvolles Mitglied Unseres Unternehmens Zu Werden Zudem Haben Sie Die Module Der Berufskraftfahrerqualifizierung Bereits Absolviert Und Verfügen über Berufserfahrung Zuverlässigkeit Und Sorgfalt Im Umgang Mit Unseren Fahrzeugen Sollten Für Sie Genauso Selbstver­ständlich Sein Wie Die Freundlichkeit Und Dienstleistungsbereitschaft Gegenüber Unseren Kunden Wir Bieten: Eine Langfristige Perspektive Mit Hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine Leistungsgerechte Vergütung Auf Tariflicher Stundenlohnbasis Inkl überstundenzuschläge Sowie Spesen Einen Wohnortnahen Einsatz (tägliche Heimkehr) Einen Modernen Fuhrpark Ein Angenehmes Arbeitsklima Eine Gute Und Umfassende Einarbeitung Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Ihnen Die Arbeit In Einem Dynamischen Team Spaß Macht Und Eine Kooperative Zusammenarbeit Wichtig Für Sie Ist Erbitten Wir Ihre Onlinebewerbung Gmbh // Personalabteilung // Birgit Ickerodt // De Fahrer Fahrerin Transport Kraftfahrer Kraftfahrerin Berufskraftfahrer Berufskraftfahrerin Lkw Lkw-fahrer Lkw-fahrerin Kraftfahrer (m/w) Für Tagestouren Auf Den Touren Gewährleisten Sie Die Auslieferung Unserer Öle Und Fette An Unsere Kunden Vor Ort Mit Unseren LKW Mit Kofferaufbau Und Ladebordwand (12 T) Hamburg

Auslieferungsfahrer (m/w) für Tagestouren
   GERLICHER GmbH (Erftstadt)

Auslieferungsfahrer (m/w) für Tagestouren
   GERLICHER GmbH (Eltmann-Limbach)

Kraftfahrer (m/w) für Tagestouren
   GERLICHER GmbH (Hamburg)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   VAPS GmbH (Isernhagen)

Projektingenieur (m|w|d) für Validierung mit Schwerpunkt Thermal Propagation im Bereich Ba
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Versicherungskaufmann (m/w/d) - für den Bereich Komposit